Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Seit dem 03.03.15 besteht im Raum Offenbach der Ausfall mehrer Basisstationen. Seit dem kann ich mit meinem Handy keine Anrufe tätigen oder Gespräche empfangen.

Der Schaden ist trotz mehrer Anrufe bei O2 nicht behoben. Als langjäriger Kunde fühle ich mich schlecht behandelt. Was ist das für eine Telefongesellschaft, die nicht in der Lage ist einen technischen Fehler innerhalb 2 Wochen zu beheben? Ich bin nicht bereit, diese Unverschämtheit hinzunehmen!

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück