Ich habe direkt an meinem Umzug einen Nachsendeantrag gestellt. Diese wurde auch sehr schnell bearbeitet (vor dem Streik) Die Bestätigung habe ich auch erhalten, nun wird allerdings die Post überwiegend an die alte Adresse geliefert (ohne meinem Namen am Briefkasten). Der Ex Nachbar, der die Briefe erhält, muss diese permanent an mich senden. Von 30 Briefen weder den 25 an die alte Adresse geliefert und falsch zugestellt! Die Reklamation erfolgte bereits 3 mal ohne Erfolg. Die Entschuldigungsschreiben der Post sammele ich schon fast wie Briefmarken, ohne dass sich etwas bessert. Und heute habe ich schon wieder erfahren, dass 2 Briefe falsch zugestellt wurden. Ich habe durch die verspätete Zustellung auch finanzelle Schäden erlitten, die durch 10 Gratismärkchen nicht wieder gut zu machen sind.