Wollen Sie auf Diese Beschwerde antworten?
Antwort zu folgender Beschwerde

Hallo,

mein DSL Tarif wurde Anfang des Jahres von Alice/o2 DSL Light auf den All-in-S umgestellt.

Ich würde nun gerne wieder zurück in den alten Tarif da ich die Telefonflat nicht brauche und

mich die 100GB Grenze stört (InternetTV).

Sollte das nicht gehen werde ich mich nach einem anderen Anbieter umgucken müssen.

Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.
Zurück