Am 21.07.2016 wurde das Paket abgeholt und vermutlich nach Rendsburg ins Zentralsammellager gebracht. Seitdem passiert gar nichts mehr. Ich habe schon dreimal angerufen und E-Mails geschrieben, es gibt aber keine Aussage seitens Hermes. Das Paket ist 100x100x25 Zentimeter groß. Es kann ja nicht einfach verschwinden. Es ist auch schade, dass man so gar keine Infos bekommt.
Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 012020035004223
Meine Forderung an Hermes:
Lieferung und zwar per Kurier oder Erstattung des Inhaltes
Antwort auf die Beschwerde vom 02.08.2016
Hallo Ingo Wanitschke,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihre Sendung überschreitet das zulässige Höchstgewicht und kann deshalb leider nicht weiter transportiert werden.
Das Verteilzentrum bereitet sie momentan für den Rücktransport zum Absender vor.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
kommentare und trackbacks 1
Hermes kümmert es überhaupt nicht, dass man sein Eigentum haben möchte. Meinem Kunden kann nicht mal sagen, wann ich ihm mit Strom versorge. Denn ohne zählerschrank geht es nicht.