Paket verschwindet direkt nach der Abholung

Hamburg

Am 21.07.2016 wurde das Paket abgeholt und vermutlich nach Rendsburg ins Zentralsammellager gebracht. Seitdem passiert gar nichts mehr. Ich habe schon dreimal angerufen und E-Mails geschrieben, es gibt aber keine Aussage seitens Hermes. Das Paket ist 100x100x25 Zentimeter groß. Es kann ja nicht einfach verschwinden. Es ist auch schade, dass man so gar keine Infos bekommt.

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 012020035004223

Meine Forderung an Hermes:

Lieferung und zwar per Kurier oder Erstattung des Inhaltes

Antwort auf die Beschwerde vom 02.08.2016
Hermes Germany GmbH

Abteilung: Social Service

02.08.2016 | 10:21 Uhr

Hallo Ingo Wanitschke,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihre Sendung überschreitet das zulässige Höchstgewicht und kann deshalb leider nicht weiter transportiert werden.

Das Verteilzentrum bereitet sie momentan für den Rücktransport zum Absender vor.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

bewerten sie die antwort von Hermes Germany GmbH

Hermes kümmert es überhaupt nicht, dass man sein Eigentum haben möchte. Meinem Kunden kann nicht mal sagen, wann ich ihm mit Strom versorge. Denn ohne zählerschrank geht es nicht.