Belästigung durch Fremdpakete

Frankfurt

Hallo,

Fast täglich klingeln Paketboten an meiner Haustür, um ein oder mehrere Pakete für diverse Nachbarn abzuliefern. Da ich im home office arbeite, bin ich leider permanent zu Hause. Mit dhl konnte ich bisher ein Abkommen treffen, nicht bei mir zu läuten, aber die Paketboten von hermes halten sich nicht an Absprachen.

Leider sind die Nachbarn, die dauernd bestellen, nicht in der Lage, das Problem zu lösen und bestellen eifrig weiter, und ich werde weiterhin belästigt.

Diese Situation ist für mich nicht tragbar!

Meine Forderung an Hermes:

Ich wünsche keinen Klingelterror für Fremdpakete mehr egal welcher Versandservice!

Antwort auf die Beschwerde vom 21.12.2016
Hermes Germany GmbH

Abteilung: Social Service

21.12.2016 | 19:20 Uhr

Hallo Julia Gebhard,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unserem Boten belästigt fühlen. Dies steht in keiner Weise im Interesse von Hermes. Daher möchten wir Ihre Reklamation gerne an das Verteilzentrum weiterleiten.

Bitte senden Sie uns hierfür Ihr Anliegen und Ihre Anschrift unter dem Betreff "ReclaBox 132255" an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

bewerten sie die antwort von Hermes Germany GmbH

Ich möchte nicht den Boten alleine beschuldigen sondern allgemein die Frage stellen, ob alles Pakete für Fr Nootny, die nie zu Hause ist, ab jetzt nur noch in ein benachbartes Geschäft geliefert werden könnten. Die Dame selbst kümmert sich leider nicht.

Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst