Paket nicht zugestellt

Hamburg

Der Bote hinterlegt keine Benachrichtigung. Wenn man in die Sendungsverfolgung schaut, steht da: Kunde nicht angetroffen, obwohl wir da waren.

Das ist unglaublich, mit welcher Frechheit der Hermes Bote sein Spiel mit uns spielt.
19:33 Uhr Kunde nicht angetroffen. Wir sind zu Hause. Wir sind ein Gewerbebetrieb, hier war den ganzen Tag jemand, genau wie gestern. Auch jetzt sind wir da. Ich verlange eine Erklärung.
Unsere Geduld mit dem Lieferdienst Hermes ist jetzt am Ende. Ich werde mich beim TÜV beschweren, wo Hermes ja zertifiziert ist. Erst verschwindet ein Paket und man muss sich wochenlang mit Hermes auseinandersetzten, weil der Bote unfähig ist und nicht die Wahrheit sagt und jetzt sind wir angeblich nie anzutreffen…. das ist lächerlich.

Bestell-/Kundennummer: Hermes Vorgangsnummer: 14711194 Sendungs-ID : 73359119579959

Meine Forderung an Hermes:

Sofortige Zustellung

Antwort auf die Beschwerde vom 30.12.2016
Hermes Germany GmbH

Abteilung: Social Service

30.12.2016 | 08:44 Uhr

Hallo Herr Ralf Otte,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Selbstverständlich möchten wir, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden den Vorgang lückenlos aufklären und dafür sorgen, dass Sie Ihre Sendung schnellstmöglich erhalten.

Aktuell ist der Bote bereits wieder mit der Sendung zu Ihnen unterwegs.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

bewerten sie die antwort von Hermes Germany GmbH

Das Paket ist immer noch irgendwo unterwegs. Der Bote hat 3 X geschrieben -nicht angetroffen- was nicht richtig ist, er war nie hier und hat keine Benachrichtigung hinterlassen. Nie wieder Hermes!
Ich möchte meine Unkosten erstattet haben.

Dieser Fall ist gelöst, das nächste Paket ist unterwegs, dazu habe ich schon eine Beschwerde veröffentlicht, . trotzdem hat der Bote heute wieder geschrieben. nicht angetroffen. das ist unglaublich, erst nicht erscheinen und das Paket im Shop ablegen, dann nach Beschwerde wieder schreiben Kunde nicht angetroffen. An die Verbraucherzentrale ist schon eine Beschwerde geschriebn.So kann es nich weitergehen.