Ich warte seit Tagen auf zwei Pakete von zwei verschiedenen Anbietern. Der Status ist jeweils im Logistikzentrum sortiert/eingetroffen.
Aber es passiert nichts.
Paket 1: Stillstand seit 21.12.2016.
Paket 2: Stillstand seit 19.12.2016.
Was ist das für ein Service?
Meine Forderung an Hermes:
Zustellung der Sendungen
Antwort auf die Beschwerde vom 05.01.2017
Hallo ReclaBoxler-2560828,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendungen noch nicht erhalten haben.
Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff "ReclaBox 133562" und der beiden Sendungsnummern an socialmedia@hermesworld.com. Wir werden dann den Verbleib Ihrer Sendungen umgehend klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
kommentare und trackbacks 0
Keine sichtbaren Kommentare in der lokalen Migrationsdatenbank.