"Der Empfänger wurde nicht angetroffen"? WTF?

Hamburg

Ich möchte mich beschweren über einen Ihren Hermes Fahrer. Seine Dienst/Personalnr. ist mir bekannt und wird Ihnen per E-Mail nochmals gesendet. Gestern sollte ursprünglich laut Angabe mein Paket von Zooplus geliefert werden. Das besagte Paket mit der SendungsID: 72004119500021 befand sich am 05.01.2017 seit 10:59 Uhr in Zustellung. Lieferzeitfenster 8 - 20 Uhr.

Ich hatte EXTRA den Tag frei genommen. Der Hermes Bote kam aber nicht. Der Fahrer hat also eine 9-stündige Spazierfahrt mit meinem Paket gemacht und es in der Zeit NICHT geschafft von Bielefeld nach Gütersloh zu fahren? Und den nächsten Tag schickt er seinen Kollegen vor das Paket abzuliefern, weil ich mich mehrfach an der Hotline beschwert hatte? SRSLY? Ich habe also umsonst gewartet. Nach mehrfachen Anrufen bei Ihrer Hotline war ich unbeschreiblich WÜTEND und genau so schlau wie vorher. Das besagte Paket kam dann heute an von einem anderen Hermes Fahrer, der normalerweise gar nicht für meinen Ort bzw Wohnbezirk zuständig ist.

Das Kuriose ist aber, dass er nur EIN Paket hatte. Denn für heute war noch ein anderes Paket angekündigt mit der SendungsID: 15005119751098 von Bonprix nach nochmaligem Kontakt mit Ihrer Hotline hieß es, da wären zwei? Fahrer unterwegs. Die Sendung befand sich ANGEBLICH seit 10:16 Uhr in Zustellung. Wiederholt die Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, dass der Fahrer mich um 19:47 Uhr ANGEBLICH nicht angetroffen hat. Das wundert mich allerdings, DENN ich habe die letzten zwei Stunden Däumchen drehend am Fenster gesessen und hatte die Haustür im Auge. Es war definitiv kein Fahrer zu sehen. Geschweige denn ein Klingeln der Tür. Und im Falle eines Nichtantreffens hat der Hermesbote eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten zu hinterlassen. Was aber nicht der Fall war. Und das ist eine BODENLOSE UNVERSCHÄMTHEIT die Seinesgleichen sucht.

Ich habe bei der Hotline extra angerufen und mir die Personal bzw Dienst Nr. geben lassen, der mit meinem Paket (ID 15005119751098) unterwegs war. Warum lügt Ihr Angestellter? Warum wird behauptet, er wäre bei mir gewesen? Was stellen Sie denn für unfähige Leute ein? Und so ein Verein hat eine ISO Zertifizierung?

Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail geschrieben und bitte um schnellstmögliche Antwort. Danke.

Meine Forderung an Hermes:

Lieferung meines Paketes und Abmahnung des betreffenden Zustellers.

Antwort auf die Beschwerde vom 07.01.2017
Hermes Germany GmbH

Abteilung: Social Service

07.01.2017 | 12:17 Uhr

Hallo ReclaBoxler-4310928,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.

Wie gewünscht, haben wir Ihre E-Mail bereits beantwortet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

bewerten sie die antwort von Hermes Germany GmbH

Keine sichtbaren Kommentare in der lokalen Migrationsdatenbank.