Also, ich weiß es nicht, wie ich reagieren soll. Am 13.02.2017 hat Hermes meine Adresse gefunden, aber angeblich war ich nicht zu Hause. Das ist eine Lüge. Am 17.02.2017 soll mein Paket von Hermes (leider) geliefert werden. Nichts, Pustekuchen. Das Paket habe ich nicht erhalten. Die nächste, was meine Meinung nach eine freche Ausrede. Der “Empfänger-unbekannt“. Hab in der Sendungsverfolgung nachgeschaut. Das Bild folgt im Anhang. Hallo? Was ist das bitte? Was für Menschen arbeiten da? Dann haben die meine Sendung an den Anbieter zurückgeschickt. Jetzt habe ich nochmal bestellt, mit der Hoffnung, dass dieses Mal das Paket ankommt.
Meine Forderung an Hermes:
Endlich mal vernünftigen Personal anstellen.
Antwort auf die Beschwerde vom 23.02.2017
Hallo Oksana Riedel,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf unseren Service bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Selbstverständlich möchten wir Ihre Reklamation an das zuständige Verteilzentrum zu internen Klärung weiterleiten. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit dem Betreff "ReclaBox 137316" und Ihrer Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
kommentare und trackbacks 3
Schon wieder. Immer gleiche, standarte Antwort von Hermes. Schicken Sie an uns die Mail und es wird geklärt. Nichts wird geklärt.Man kriegt nur ein Gutschein und fertig. Ich brauche kein Gutschein. Ich möchte nur, dass meine Bestellungen ankommen.
Wie soll die Beschwerde sich lösen? Nach langem telefonieren mit dem Kundenservice habe ich meine Pakete erhalten. Und sehr komisch, der Fahrer hat meine Adresse gefunden. Hurraa! Aber, das Problem löst sich leider dadurch auch nicht.Man kann doch nicht etwas bestellen und danach überall telefonieren um an das Paket zu kommen. Da muss was anderes gemacht werden.
Meine Beschwerde kann erst gelöst werden, wenn die Pakete von Hermes gleich ankommen würden.