Hermes hat es bis heute nicht geschaft mein Paket zu liefern.
1. Versuch
Angeblich nicht Zuhause, mit dem Verweis das eine erneute Zustellung erfolgt.
Einen Zettel habe ich im Briefkasten nicht gehabt, hätte ich keine Sendungsnummer gehabt, hätte ich dies nicht einmal einsehen können. Da das Paket aus dem Ausland kam, war der Zeitpunkt der Zustellung auch nicht feststellbar.
Nachdem das Paket auch am 3 Tag nicht geliefert wurde, rief ich die kostenpflichtige Hotline an, diese gab an, dass der Fahrer das Paket noch gar nicht wieder rausgefahren hat und es auf Lager liegt, den Grund hierfür konnte man mir nicht nennen. Dann wurde ein Wunschtag der Lieferung festgelegt.
2. Versuch
Paket sollte am WUNSCHTAG geliefert werden, wurde es aber nicht, auch die Onlineverfolgung wurde nicht erneuert. Auch den Tag darauf wurde es nicht geliefert.
3. Versuch
Ein weiterer Anruf, dies mal sagte die Hotline genau das selbe, das Paket wurde an dem Tag gar nicht rausgeschickt, ich legte einen neuen Wunschtag fest und auch dieses mal wurde das Paket nicht geliefert!
Hat Hermes das Paket verloren oder wie soll ich das interpretieren? Ich bin langsam echt sauer, mittlerweile habe ich wahrscheinlich schon 1,80 Telefongebühren rein gesteckt, was beim Wert des Paketes echt viel ist, nur weil Hermes nicht in der Lage ist mein Paket zu liefern!
Bestell-/Kundennummer: 95156135480168
Meine Forderung an Hermes:
Lieferung meines Paketes
Antwort auf die Beschwerde vom 05.07.2017
Hallo Julian Lampert,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Selbstverständlich leiten wir Ihre Reklamation an das örtliche Verteilzentrum weiter. Bedauerlicherweise ist der Status Ihrer Sendung unklar. Deshalb bitten wir Sie, sich zur weiteren Abwicklung an den Absender zu wenden.
vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
kommentare und trackbacks 4
Eine Frechheit ist das wirklich. Und dann am Telefon nicht darauf hinweisen und einen auf unwissend machen. Wie kann bitte ein Paket verloren gehen, wenn es schon an seinem Zielort angekommen ist und vermutlich in einem Lager ganz in der Nähe liegen muss. Nicht einmal der Online Status wird geupdatet. Und ich muss jetzt versuchen dem Chinesischen Händler das ganze zu erklären, und warum da Wunschtag steht, weil Hermes nicht in der Lage ist das Paket wieder zu finden oder von sich aus vielleicht mal den Nachverfolgungsauftrag zu starten.
Updatet doch bitte wenigstens einmal den Online Status zu "nicht auffindbar", damit der Händler das nachvollziehen kann.
Hermes hat es bis jetzt nicht aufdie Reihe bekommen das Paket wieder zu finden.
Natürlich noch immer ñicht gelöst und entgegen deren Behauptungen erfolgt auch keine Rückmeldung, dauernd muss man hinter her laufen.