Stillstand bei "Sendung wurde Hermes angekündigt"

Hamburg

Am 24.07.2017 wurden vier Pakete von mir verpackt und online die Versandaufkleber ausgedruckt. Am 25.07.2017 wurden diese von mir im Paketshop 616681 abgegeben und bezahlt.

Allerdings wurde bis jetzt noch immer keine Abgabe im Paketshop im Online Status vermerkt, geschweige denn ein Transport zur Verteilung. Hotline kann bzw. will nicht weiterhelfen.

Kunden sind ungeduldig und haben Zweifel, dass die Pakete wirklich von mir abgeschickt wurden.

Sendungs-IDs:

01205124841037

01205151834705

01205131843239

01205150842138

Meine Forderung an Hermes:

Lieferung der Pakete.

Antwort auf die Beschwerde vom 27.07.2017
Hermes Germany GmbH

Abteilung: Social Service

27.07.2017 | 15:39 Uhr

Hallo Stephan B.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Nach den vorliegenden Informationen wurden die Pakete am 25.07.2017 im Paketshop abgegeben. Generell werden die Shops täglich geleert, demnach sind Ihre Pakete, mit der Abholung am 27.07.2017, einen Tag verzögert in den Versand weitergeleitet worden.

Für die verzögerte Abholung Ihrer Sendungen und den dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Alle Sendungen befinden sich derzeit auf dem Weg zum Empfänger.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

bewerten sie die antwort von Hermes Germany GmbH

Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst