Tut mir leid Leute, - aber wie soll ich das Verhalten
der Hermesfahrer und der Service- (gröhl) -Mitarbeiter
noch ernst nehmen!
Habe am 05.09.2017 gewagt, ein Hermes-Päckchen in
das immerhin 84 km von Vlotho entfernte Warendorf
zu senden. Es wurde bis heute nicht ausgeliefert.
Die Sendungsverfolgung endet am 08.09.2017 mit
"Löschkennzeichen".
Was ist da passiert? Wurde euer russischer Fahrer
von verärgerten Kunden "gelöscht", also eliminiert?
Das würde endlich die extrem langsamen Transport-
abläufe erklären.
Bestell-/Kundennummer: 02248116004163
Meine Forderung an Hermes:
Sofort das Paket ausliefern. Danach will ich nichts mehr mit euch zu tun haben.
Antwort auf die Beschwerde vom 16.09.2017
Hallo Jens Bentr,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Gerne lassen wir Ihre Anfrage klären. Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer unter dem Betreff "ReclaBox 149669" an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
kommentare und trackbacks 4
KEINE ANTWORT auf diese einfache Frage erhalten! Kein Wunder, daß die Kunden langsam `ausflippen´ bei diesem "Service-Team"! Neue Frage: Warum beantwortet Ihr meine Frage nicht?
Immer noch keine Antwort!
Unfähigkeit hat eine neue Definition!
Hermes hat bei uns strengstes Hausverbot!
Hermes weigert sich zu bezahlen!
Katastrophe!
Mails werden nicht beantwortet! Soll auf deutsch heißen: der Kunde, der mit Hermes versendet, kann sein Paket gleich selbst entsorgen!