Auch mir ist es heute so ergangen wie bereits dem Kunden im letzten Jahr. Hermes Gutschein wegen Unannehmlichkeiten geschenkt bekommen, nun neuer Stress, da der Paketshop unter völliger Ahnungslosig- und Hilflosigkeit leidet und nicht weiss, wie ich ihn einlösen kann. Hatte Aufkleber über Internet erstellt, sollte nun manuell einen weiteren ausstellen, Angestellte meinte, es wisse keiner, was zu tun sei, wahrscheinlich müsse sie es von ihrem Gehalt zahlen 😳 Also Porto selbst bezahlt. Was für ein Theater.
Meine Forderung an Hermes:
Dringende Schulung der Mitarbeiter.
Antwort auf die Beschwerde vom 27.09.2017
Hallo Petra H.,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Gern klären wir den Vorgang, teilen Sie uns dazu bitte Ihre Anschrift und die des Paketshops per Mail an "socialmedia@hermesworld.com" mit. Nennen Sie als Betreff "ReclaBox 150352".
Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
kommentare und trackbacks 4
Hallo,
vielleicht sollten Sie mal alle Chefs direkt mit in den Mailverteiler nehmen.
Die kennen sicher auch jemanden der Ihnen helfen kann.
Mal sehn wie witzig die das finden.
Viel Erfolg
Geschäftsführer der Hermes Germany GmbH
Frank Rausch (Vorsitzender) Frank. Rausch (at) hermesworld.com
Thomas Horst Thomas. Horst (at) hermesworld.com
Dirk Rahn Dirk. Rahn (at) hermesworld.com
Olaf Schabirosky Olaf. Schabirosky (at) hermesworld.com
Stephan Schiller Stephan. Schiller (at) hermesworld.com
Vorsitzender des Aufsichtsrates
Hanjo Schneider Hanjo. Schneider (at) hermesworld.com
Streitschlichtung
Verbraucher haben im Zusammenhang mit dem Hermes PrivatPaketService die Möglichkeit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Zuständige Verbraucherschlichtungsstelle für Postdienstleistungen ist die
Bundesnetzagentur
Tulpenfeld 4,
53113 Bonn
www.bundesnetzagentur.de
verbraucherservice-post (at) bnetza.de
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:
Beschwerde ist noch nicht gelöst
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:
Beschwerde ist noch nicht gelöst
Erhielt Standardmail mit Entschuldigung und der Info, dass der Vorgang an die zuständige Abteilung weiter geleitet wird - mit den Mitarbeitern ist bis heute - 22.10. aber nicht gesprochen worden.