Gutschein wurde nicht angenommen

Hamburg

Auch mir ist es heute so ergangen wie bereits dem Kunden im letzten Jahr. Hermes Gutschein wegen Unannehmlichkeiten geschenkt bekommen, nun neuer Stress, da der Paketshop unter völliger Ahnungslosig- und Hilflosigkeit leidet und nicht weiss, wie ich ihn einlösen kann. Hatte Aufkleber über Internet erstellt, sollte nun manuell einen weiteren ausstellen, Angestellte meinte, es wisse keiner, was zu tun sei, wahrscheinlich müsse sie es von ihrem Gehalt zahlen 😳 Also Porto selbst bezahlt. Was für ein Theater.

Meine Forderung an Hermes:

Dringende Schulung der Mitarbeiter.

Antwort auf die Beschwerde vom 27.09.2017
Hermes Germany GmbH

Abteilung: Social Service

27.09.2017 | 18:04 Uhr

Hallo Petra H.,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Gern klären wir den Vorgang, teilen Sie uns dazu bitte Ihre Anschrift und die des Paketshops per Mail an "socialmedia@hermesworld.com" mit. Nennen Sie als Betreff "ReclaBox 150352".

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

bewerten sie die antwort von Hermes Germany GmbH

Hallo,

vielleicht sollten Sie mal alle Chefs direkt mit in den Mailverteiler nehmen.
Die kennen sicher auch jemanden der Ihnen helfen kann.
Mal sehn wie witzig die das finden.

Viel Erfolg

Geschäftsführer der Hermes Germany GmbH

Frank Rausch (Vorsitzender) Frank. Rausch (at) hermesworld.com
Thomas Horst Thomas. Horst (at) hermesworld.com
Dirk Rahn Dirk. Rahn (at) hermesworld.com
Olaf Schabirosky Olaf. Schabirosky (at) hermesworld.com
Stephan Schiller Stephan. Schiller (at) hermesworld.com

Vorsitzender des Aufsichtsrates

Hanjo Schneider Hanjo. Schneider (at) hermesworld.com

Streitschlichtung

Verbraucher haben im Zusammenhang mit dem Hermes PrivatPaketService die Möglichkeit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Zuständige Verbraucherschlichtungsstelle für Postdienstleistungen ist die

Bundesnetzagentur
Tulpenfeld 4,
53113 Bonn
www.bundesnetzagentur.de
verbraucherservice-post (at) bnetza.de

Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst

Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst

Erhielt Standardmail mit Entschuldigung und der Info, dass der Vorgang an die zuständige Abteilung weiter geleitet wird - mit den Mitarbeitern ist bis heute - 22.10. aber nicht gesprochen worden.