Hermes sehr langsam!

Hamburg

Sieben Pakete warten seit dem 21.12.2012 auf eine Zustellung:

95356149320058
95356149320065
95356149320072
95356149320034
95356149320089
95356149320027
95356149320041

Außerdem hat sich bei der Paketverfolgung nichts geändert, bis auf "22.12.2012 - Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistikgruppe übermittelt"

Ich bitte um eine Stellungnahme.

Meine Forderung an Hermes Logistik-Gruppe Deutschland:

Paket so schnell wie möglich zu schicken.

Antwort auf die Beschwerde vom 25.12.2012
Hermes Germany GmbH

Abteilung: Kundenservice

27.12.2012 | 07:43 Uhr

Hallo ReclaBoxler-7213942,

wir freuen uns, dass Sie Ihre Beschwerde so schnell als gelöst gekennzeichnet haben.

"Sendungsdaten übermittelt" bedeutet im Wortsinne, dass uns Ihre Adressdaten überspielt wurden.

Erst wenn Sie lesen können: "die Sendung wurde an die Hermes Logistik Gruppe übergeben", haben wir Ihre Sendung auch vom Versandhaus erhalten.

Ihr Hermes Kundenservice

socialmedia@hermes-europe.de

bewerten sie die antwort von Hermes Germany GmbH

95356149320058|95356149320065|95356149320072|
95356149320034|95356149320089|95356149320027|
95356149320041

Nachreichung der Nummern, es wurden leider welche aufgefressen :-(

Der Versender Electronic-Star.de behauptet, dass das Packet am 21.12.2012 bei Hermes abgegeben wurde.

Wie oft wollen Sie diese Paketnummern noch veröffentlichen, die sind doch alle da?
Die kann man dann auch mit Hermes direkt besprechen!

Es wurde wohl irgendwie editiert, am Anfang haben welche gefehlt.

Habe am 21.12.2012 eine Bestätigung von electronic-star.de bekommen:

"Ihr Paket von Electronic-Star ist unterwegs zu Ihnen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung heute an unseren Logistikpartner übergeben haben. Alle Informationen rund um Ihre Bestellung finden Sie auf Ihrer Statusseite"

Okay, ich habe mich nochmal schlau gemacht im Internet, und es ist wohl wirklich elektronik-star schuld, so ein unmöglicher Verein; sagen, dass sie das Paket schon an Hermes übermittelt haben, aber dabei haben sie es wohl nur online gestellt.

Der Versender Elektronik Star ist wohl schuld. Somit nehme ich die Reklamation zurück.