Ich hatte mir von einem Versandhaus Ware bestellt. Laut Sendungsverfolgung ist diese am 15.01.2013 zugestellt worden. Ich habe weder Ware noch eine Benachrichtigung in meinem Briefkasten gehabt. Wie kann das sein? Die Sendungsnummer lautet übrigens 21014112015312. Keiner will oder kann mir dazu etwas sagen.

Bestell-/Kundennummer: 21014112015312

Meine Forderung an Hermes Logistik-Gruppe Deutschland:

Erhalt der Sendung

Antwort auf die Beschwerde vom 22.01.2013
Hermes Germany GmbH

Abteilung: Kundenservice

22.01.2013 | 11:50 Uhr

Hallo Frau Hattenhorst,

es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben.

Wir bitten herzlich um Entschuldigung.

Um Ihre Beschwerde so schnell wie möglich zu klären, senden Sie bitte eine E-Mail an

socialmedia@hermes-europe.de

Geben Sie in die Betreffzeile Ihrer Mail "Reclabox ID-58579" ein und teilen Sie uns bitte, zum Abgleich mit den uns vorliegenden Daten, Ihre vollständige Anschrift mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

bewerten sie die antwort von Hermes Germany GmbH

Hallo,
mal wieder sehr interessant: Zuerst wird der BF
nicht angetroffen, und eine Minute später wird
dann doch zugestellt.

WIR hier können den (die) Bf Frau Hattenhorst nur bitten, öffentlich
weiter zu berichten, was Hermes (wieder) so schönes "erzählt".

Gruss