Paket wird nicht befördert

Hamburg

Lieber Hermes Versand,

nach meiner letzten Beschwerde an Hermes wurde mir versichert, es sei ein Einzelfall und komme nicht wieder vor, und so habe ich mich blauäugig darauf verlassen und doch noch mal mit Hermes versendet. JA ES WAR EIN FEHLER! Am Donnerstag habe ich ein Paket in einem Hermes Shop abgegeben und im Shop wurde mir versichert, dass es am Freitag abgeholt wird. Aber nein. wieder einmal hält es Hermes nicht für nötig das Paket abzuholen. Erst heute am Montag wird das Paket überhaupt erst vom Shop abgeholt. Wiedereinmal muß mein Kunde unnötig lange auf das Paket warten.
Hermes hatte mir in seiner letzten Erklärung mitgeteilt, das dies ein bedauerlicher Einzelfall sei. Tja Hermes, das war wohl nichts. Ich kann mich nun mit einem verärgerten Kunden rumschlagen, weil ich zu blauaugig war und wieder einmal auf Hermes reingefallen bin.

Bestell-/Kundennummer: 01201105835897

Meine Forderung an Hermes Logistik-Gruppe Deutschland:

-keine- ist eh sinnlos

Antwort auf die Beschwerde vom 23.07.2012
Hermes Germany GmbH

Abteilung: Kundenservice

23.07.2012 | 13:00 Uhr

Matthias Sch.,

es tut uns sehr leid, dass wieder eine Sendung von Ihnen verspätet aus dem Paketshop abgeholt wurde.

Wir werden diesen Vorgang mit den verantwortlichen Stellen in der Niederlassung klären.

Für weitere Fragen senden Sie bitte eine E-Mail an

socialmedia@hermes-europe.de

und geben Sie in die Betreffzeile der Mail "Reclabox ID-51713" ein.

Teilen Sie uns dann bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

bewerten sie die antwort von Hermes Germany GmbH

Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst